Hagemann Rohr-Frei-Vogel Logo

Abwassertechnik

Hagemann GmbH

Der Fuhrpark von Abwassertechnik Hagemann GmbH

Nachhaltigkeit: Soziales Engagement

Hagemann Rohr-Frei-Vogel Logo

Gemeinsam für Becks & Nagel for Kids

Liebe Freunde und Unterstützer unseres Engagements für Becks & Nagel for Kids.

Becks & Nagel for Kids: Das Team

Auf der Facebookseite: Becks & Nagel for Kids werden wir in Zukunft wieder viele neue Aktionen für bedürftige Kinder starten. Es wird wieder Trikots und andere außergewöhnliche Dinge zu ersteigern geben und hierfür brauchen wir Euch. Unsere Freunde und Unterstützer.

Wer ist „WIR“, fragt ihr Euch sicher. Wir, dass sind Karsten Nagel, Tobias Beckmann und Delron Buckley, die Ihr ja schon aus den großartigen Aktionen in der Vergangenheit kennt. Dazu konnten wir Manuela und Klaus Thomforde, Andrea Klöpfel, Joachim Hagemann, Matthias Gellner, Christian Schulz und Hendrik Bonmann hinzugewinnen und stellen uns so als Team noch breiter auf.

Wir sind stolz und dankbar, dass wir als TEAM ein solches Projekt auf die Beine gestellt haben, um GEMEINSAM mit Euch wieder einen großen Beitrag an Becks & Nagel for Kids zu leisten. Nur gemeinsam können aus kleinen Ideen große Dinge werden und so Kindern ein klein wenig mehr Tage auf der Sonnenseite geschenkt werden.

Gemeinsam für Becks & Nagel for Kids

Und weil wir es nur GEMEINSAM schaffen können, heißt die Facebook-Seite ab sofort:
Becks & Nagel for Kids.